Praktikant Niko Schnyder bietet Unterstützung


Eine sympathische Bewerbung eines jungen Typen, der die Zeit bis zu einem Auslandaufenthalt in den USA und dem Studium mit etwas Sinnvollem überbrücken wollte und ein kurzes Treffen im Bistrot Morillon reichten, um uns davon zu überzeugen, es mal mit einem Praktikanten versuchen.

Auch wenn er noch keine grosse Erfahrung mit Layoutarbeiten hatte, konnte er uns gleich in zwei spannenden Buchprojekten unterstützen. Zudem sorgte er für Ordnung in unserer Kundendatenbank und wühlte in unserem grossen Archiv nach Postkarten, die wir vor Jahrzehnten gedruckt hatten. Ziel der Aktion: früher Kunden mit einer originellen Aktion wieder auf uns aufmerksam machen.

Die beiden Monate, in denen Niko Teil des Teams wurde, gingen wie im Flug vorbei. Wir bedanken uns bei ihm für seinen grossen Einsatz und hoffe, dass auch er von der Zeit bei uns profitiert hat. Wir wünschen ihm von Herzen alles Gute für die Zukunft!

#intern

18 Ansichten0 Kommentare

kleiner aber feiner

seit 1925

Kleiner AG

Rosenweg 35, 3000 Bern 23
T 031 371 14 44, F 031 371 01 07
info@kleinerag.chwww.kleinerag.ch

Kleiner AG

Rosenweg 35, 3000 Bern 23
T 031 371 14 44, F 031 371 01 07
info@kleinerag.chwww.kleinerag.ch