Der Schneehase ist los



Eineinhalb Jahre hat uns dieses Projekt nun beschäftigt. Das alle vier Jahre erscheindende Buch des Schweizerischen Akademischen Skiclubs ist eine Traditionspublikation - seit bald einem Jahrhundert dokumentiert er nicht nur die Geschichte des Clubs, sondern die Geschichte des Skisports überhaupt. In enger Zusammenarbeit mit dem Schriftenleiter Ivan Wagner und Susann Trachsel des Stämpfli Verlags waren wir verantwortlich für die Gestaltung dieses Buchs.

Am 28. September wurde die bereits 39. Ausgabe des Schneehasen anlässlich der Vernissage bei der FIS in Oberhofen feierlich präsentiert. Leider konnte von uns niemand an diesem Anlass teilnehmen.


32 Ansichten0 Kommentare

kleiner aber feiner

seit 1925

Kleiner AG

Rosenweg 35, 3000 Bern 23
T 031 371 14 44, F 031 371 01 07
info@kleinerag.chwww.kleinerag.ch

Kleiner AG

Rosenweg 35, 3000 Bern 23
T 031 371 14 44, F 031 371 01 07
info@kleinerag.chwww.kleinerag.ch