top of page

Kartengruss aus der Vergangenheit



Beim Umzug von der Monbijoustrasse an den Rosenweg haben wir in unserem Archiv eine Kiste mit Postkarten von Restaurants und Hotels gefunden. Viele Postkarten waren da drin, und all diese Postkarten wurden von der Kleiner AG gedruckt. Nun, einige Jahre später haben wir die Kiste wieder hervorgeholt, haben eine aktuelle Liste dieser alten Kunden erstellt und überlegt, wie wir diese auf möglichst originelle Weise wieder kontaktierten könnten.

Auf der Originalpostkarte schrieben wir von Hand, dass wir uns gedacht hatten, uns doch nach z.B. 54 Jahren doch wieder mal bei diesem Kunden melden könnten. Begleitet wird die Postkarte von einem persönlichen Postkarte mit einem Link zur Landing Page des Kunden. Wir sind gespannt auf die Rückmeldungen!

Wen's interessiert kann sich unter www.kartengruss.ch einen Eindruck verschaffen.


bottom of page