Eine Internetseite mit vielen Ebenen



Ein Therapieangebot für Erwachsene und Kinder so wie eine Spielgruppe auf einer Internetseite unterzubringen, und den Anwender so zu leiten, dass er genau das findet, was er sucht. Mit der Site von Mirjana Lanzarone ist uns das gelungen.


Die Navigation führt einfach durch die verschiedenen Ebenen der luftig-verspielten Gestaltung. Muster, Zitate, Bilder und kindlich animierte Zeichnungen, machen den Auftritt zu einem Erlebnis.


Die Kundin kann zudem über den integrierten Blog selber Einträge auf der Seite publizieren (Schatzkiste). Zudem kann Sie über den Kalender Anmeldungen und Termine verwalten sowie ihre Räumlichkeiten an Randzeiten vermieten.


Zudem durften wir auch die Geschäftsdrucksache mit Briefpapier, Visitenkarten und Werbekarten gestalten und drucken.